Ohne Kölsch

In der noch jungen Podcast-Geschichte von „Auf ein Kölsch“ hätten wohl weder Nitschcat, noch meine Wenigkeit Jan damit gerechnet, dass wir uns schon so früh einer fast alkoholfreien Podcast-Folge gegenüber sehen. Nach der kurzweiligen Abstinenz von Ben hat sich nun Marcus für ein 30-tägiges Alkholfasten entschieden. Ganz zum Leitwesen von Ben, der das bis heute noch nicht realisiert hat. So gibt es weder Ben’s neues Sommergetränk, Veltins+Berry X, noch gemeinsam klingende Mühlenkölsch-Flaschen. Zum Glück sind beide Parteien dem alleinigen Alkoholgenusses tendenziell nicht abgeneigt. So gibt’s auch heute persönlich kuratierten Kölntalk mit etwas weniger Kölschgehalt.

Alle weiteren Folgen unseres charmant chaotischen Küchengeschwafels findet ihr auf Soundcloud und iTunes archiviert. Prost. Wir hören uns dann nächste Woche wieder – wenn ihr wollt.

Euer Nagel-Nitschki.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *