Wir sind wieder hier

Schlappe 3 Monate hat unser ungewollter Winterschlaf gedauert, bis wir uns letzte Woche zum Podcast Revival im selbst ernannten Hotel Makkabi wieder trafen. Leicht verstaubt suchten wir das Mikrofon aus dem Küchenschrank, um festzustellen, dass es an Apples neuem MacBook gar nicht mal so gut funktioniert. Auf den Chipmunk-Effekt verzichtend zeichneten wir die inzwischen 9. Podcast Folge unseres kleinen Küchentalks also zur Abwechslung mal wieder auf SD-Karte auf.

Wie man es in 3 Monaten zur WG-Neugründung schafft, warum das Kölsch noch nicht wieder so schmeckt wie früher und wie wir uns in der Zwischenzeit mit Ausstellungen und Büchern die Zeit vertrieben, erfahrt ihr in den neuen knapp 50-minütigen verbalen Ergüssen von Jan Nagel und Nitschkat. Für wen das alles hier noch immer wie Neuland klingt, haben wir die bisherigen 8 Folgen und fast kulturverdächtigen und vom Biergenuss geschwängerten Erzählungen der letzten Monate natürlich auf Soundcloud und iTunes archiviert. Prost. Wir hören uns dann nächste Woche wieder – wenn ihr wollt.

Euer Nagel-Nitschki.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *